2014年6月29日星期日

ray ban kqsuv

Dong Haoran lachte : Ich habe nichts zu verlieren, solange Sie Geld zu geben, weiß ich nicht verlieren, ah? Maruyama Masao Hey lächeln, nicht mehr sprechen, in der Tat wissen wir alle wissen, Dong Haoran tun das nur, um mehr Geld zu bekommen, aber auf der anderen Seite Masao Maruyama in der Tat das Risiko zu reduzieren. Akagi von Lin hastig : der Präsident, so unpassend, oder? Dieses Risiko ist kleiner, aber die Produktion wird Ärger geben ray ban brillen ray ban clubmaster ah! Und wie mit dem Publikum zu erklären? In EGL ist die Produktion ein Animationsprozess sehr kompakt, erster Autor auf der serialisierten Comic zu, und relativ wenige neue Comics sicherlich beginnen, Menschen zu sehen, so müssen bis zu einem gewissen, wenn Teil der Öffentlichkeit angesammelt warten werden Sorge, dieses Mal die Produktionsfirma die beliebtesten animierten Film gemacht holen, damit wir eine Situation, die vor einem Cartoon von einem Dutzend Sets ist zu sehen sind sehr schnell, im Grunde eine Reihe Tag usw. an der Rückseite wird ein Satz Montag als künftiger Generationen, wie Naruto und One Piece Comic ist so, weil er warten müssen, um nach dem Comic Comic gemacht werden, aber der Produktionsprozess wird einige Zeit dauern.

Maruyama Masao beschwichtigen Straße: Seit TUNG gesagt hat, dass die Natur den Weg. Dong Haoran Mund Alice, ist dieser alte Mann nicht generell ein gutes Auge, lächelte und sagte : Herr Maruyama war richtig, die erste Folge der Produktion kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber ich denke, hinter der Fortsetzung zu einer Woche um einen vollständigen Satz spielen kann getan werden, zu, und wenn ray ban aviator Lage, diesen Zustand zu akzeptieren, ich konnte sogar wurden machen gute 0p, gab ed ray ban clubmaster. So ray ban clubmaster Produktionszyklus erheblich reduziert werden.

Wirklich talentierte ah! Gegebenenfalls war es auch der Titelsong, die ursprüngliche Malerei wurde auch, und der Rest muss nur produzieren geformt und dann fragte die Leute es überspielen. ray ban clubmaster Die Zeit, dass mehr als die Hälfte der Einsparungen ! Maruyama Masao für einen Moment still Stern sagte : Es gibt ein Sprichwort genannt Celestial Es gibt nichts umsonst, Herr Dong, vermutlich ray ban clubmaster Was sind die Anforderungen zu tun, so muss es sein, oder? Old Kerl wirklich sinnvoll, hatte Akagi nur durch den Wald weg ein Lächeln überglücklich, Herz heimlich verachten diese Menschen gehen Qianyan Garten?

没有评论:

发表评论